Subject: FVWM: Ihre Nachricht an Amazon.de

From: "Amazon.de" <[email-masked]>
Date: Sat, 20 Nov 2004 14:33:40 GMT

Guten Tag,

Diese E-Mail-Adresse hat lediglich Benachrichtigungsfunktion, hier
koennen leider keine eingehenden E-Mails beantwortet werden.

Das sollte aber nichts ausmachen:

Wir sagen Ihnen, wie Sie an die gewuenschten Informationen kommen oder
wie Sie Aenderungen an Ihren Bestellungen vornehmen koennen.

Wenn Sie Antworten auf Fragen suchen, die den Bestellvorgang, unsere
Versandkosten oder unseren Service betreffen, klicken Sie bitte auf:

http://www.amazon.de/hilfe

Ihre Bestellungen und einen Grossteil Ihrer Daten lassen sich ganz
einfach auf unserer Website ueber "Mein Konto"
(http://www.amazon.de/mein-konto1) selbst verwalten.

Sie koennen dort u. a.

* noch nicht versendete Bestellungen stornieren
* eine Teillieferung veranlassen
* die Versandoption, Zahlungsweise oder Bestellmenge aendern
* die Versand- oder Rechnungsadresse aendern und
  Ihr persoenliches Adressbuch pflegen
* Bestellungen zusammenfassen
* Geschenkpapier/Geschenknachricht hinzufuegen/aendern
* Amazon.de-Gutschein bestehender Bestellung zuordnen
* Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Passwort aendern
* Zahlungsdaten eingeben
* Ihren Wunschzettel bearbeiten

Moechten Sie Ihren Newsletter aendern?
Wenn Sie bei uns registriert sind, ist das Ihr Link:
http://www.amazon.de/abos/
Ansonsten klicken Sie bitte einfach hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/sm/login/

Falls Sie unter den angegebenen Links nicht weitergekommen sind,
schreiben Sie uns. Sie erreichen uns ueber das E-Mail-Kontaktformular

auf unseren Hilfe-Seiten:

http://www.amazon.de/kontaktformular

Bitte benutzen Sie die E-Mail-Adresse, unter der Sie Ihr Konto bei uns
fuehren.

Wir danken Ihnen fuer Ihr Interesse an Amazon.de. Bitte antworten Sie nicht au
f diese
automatische E-Mail.

Freundliche Gruesse

----------------------------
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
----------------------------

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit online ueber "Mein Konto"
(http://www.amazon.de/mein-konto/) einsehen und umfassend bearbeiten.

Ausfuehrliche Anleitungen, Anregungen und Kontaktadressen gibt es
unter http://www.amazon.de/hilfe/.

--
Visit the official FVWM web page at <URL: http://www.fvwm.org/>.
To unsubscribe from the list, send "unsubscribe fvwm" in the body of a
message to [email-masked].
To report problems, send mail to [email-masked].