Subject: FVWM: Neue Geschaeftsgelegenheiten.

From: "" <[email-masked]>
Date: Thu, 11 Mar 2004 15:18:01 +0200

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind ein Reisebuero in Antalya-Ankara-Izmir und Istanbul sowie
Hotelinhaber in Alanya-Antalya.
Nach den neuen EU Gesetzen in der Tuerkei haben EU Bürger gleiche
Geschaeftsrechte in der Tuerkei wie in anderen EU Laendern.

Wir suchen Partner aus Deutschland, der Schweiz und Oesterreich für folgende
Projekte:

***PARTNER:
fuer unser 4-Sterne-Hotel in Alanya-Antalya.(Fertige Anlage mit Meerblick -
100 m vom Meer entfernt;110 Betten, 3-Sterne-Restaurant, Pool, 2 Bars,
Konferenzraum); wir stellen uns entweder Zusammenarbeit vor oder Vermietung
bzw. Verkauf.

***PARTNER.
Als Reisebuero 50 % Partner mit Personen-Firma. Kann auch eine neue
Firmengründung in Europa oder in der Türkei sein.

***VERTRETUNG:
Vertretung der europäischen Firmen in der Türkei, würden wir gern
übernehmen. Oder Vertretung unserer Firma in Europa.

Wenn Sie für diese Partnerschafts-Projekte Interresse haben, dann nehmen Sie
mit uns Kontakt auf und schreiben Sie an [email-masked].

Mit herzlichen Grüssen,

Ali UYGUN

--
Visit the official FVWM web page at <URL: http://www.fvwm.org/>.
To unsubscribe from the list, send "unsubscribe fvwm" in the body of a
message to [email-masked].
To report problems, send mail to [email-masked].