Subject: FVWM: Nur noch 2 Tage

From: [email-masked]
Date: Wed, 17 Mar 2004 23:35:46 +0100

Liebe Kundin, lieber Kunde!

Wir haben fuer Sie die beliebteste Software aus dem Bereich Buero & 
Geschaeft reduziert! Wer jetzt effektiver arbeiten will, kann so jede Menge 
Geld sparen!
http://www.ammazon.de
So gibt es jetzt zum Beispiel das neue "Microsoft Office 2003 SSL" zum 
absoluten Superpreis! Doch das ist nur eines von vielen aktuellen 
Sonderangeboten aus dem Bereich B&uuml;ro & Gesch&auml;ft: Alle 
Office-Schn&auml;ppchen finden Sie &uuml;ber den Link unterhalb von 
"Entdecken Sie mehr..."!

Klicken Sie hier, um mehr ueber "Office 2003 SSL" zu erfahren: 
http://www.ammazon.de

                                 +++

Hier gibt es noch mehr zu entdecken:
        
- Alle Office-Schnaeppchen!
http://www.ammazon.de
            
- Computerbuecher bis zu 80% reduziert!
http://www.ammazon.de

                                 +++

Wir wuenschen Ihnen viel Vergnuegen!

Beste Gruesse

Steffen Kastner
Software-Redaktion
http://www.ammazon.de

__________________________________________________________

Alle Euro-Preise beinhalten die deutsche Mehrwertsteuer. Die in Ihrem Land 
geltenden Steuersaetze finden Sie hier:
http://www.ammazon.de

Alle Angebote gelten, solange der Vorrat reicht. Einige Artikel sind noch 
nicht im Handel erhaeltlich, koennen jedoch bei uns vorbestellt werden. 
Preisvergleiche fuer Artikel aus dem Bereich Elektronik und Foto sowie 
Kueche und Haushalt beziehen sich auf die unverbindliche Preisempfehlung 
(U.V.P.) des Herstellers, soweit nichts anderes angegeben ist.

Aus rechtlichen Gruenden sind preisgebundene Buecher in unseren reduzierten 
Angeboten nicht inbegriffen.

Computer- und Videospiele sowie Software koennen nur innerhalb der EU, 
Liechtenstein, der Schweiz, Gibraltar und Andorra versendet werden. Artikel 
aus dem Bereich Elektronik und Foto sowie Kueche und Haushalt koennen wir 
nur nach Deutschland und Oesterreich versenden, Zeitschriften nur innerhalb 
Deutschlands.

Die Preise fuer neue und gebrauchte Marketplace-Artikel wwerden von den 
jeweiligen Amazon.de-Marketplace-Verkaeufern festgelegt. Verfuegbarkeit und 
Preise koennen sich daher jederzeit aendern. Nicht alle 
Marketplace-Haendler versenden ausserhalb Deutschlands. Beachten Sie dazu 
die besonderen Versandbedingungen. Gleiches gilt fuer die 
Zeitschriften-Abonnements.

Sie moechten zukuenftig keine Nachrichten dieser Art von Amazon.de 
erhalten? Klicken Sie hier
http://www.ammazon.de
und aktivieren Sie die Einstellung "Wenn Sie keine Nachrichten von uns 
bekommen moechten" 
Dort koennen Sie ausserdem Ihr gewuenschtes E-Mail-Format festlegen: HTML 
oder Text.

--
Visit the official FVWM web page at <URL: http://www.fvwm.org/>.
To unsubscribe from the list, send "unsubscribe fvwm" in the body of a
message to [email-masked].
To report problems, send mail to [email-masked].