Subject: FVWM: Wir suchen neue Kooperationspartner.

From: "" <[email-masked]>
Date: Mon, 28 Jul 2003 10:16:27 +0300

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Reiseveranstalter in der Türkei, mit Sitz in Deutschland, suchen wir
neue Kooperationspartner.

Unsere Partner sollten eigene Reisegruppen organisieren oder die Angebote
von DIADEMTRAVEL (Flüge, Hotels,Istanbul Reisen, Rundreisen, Badeurlaub,
Sudienreisen, Bildungsreisen, Christliche-Reisen, Behinderten-Reisen oder
Sportreisen-Segeln-Golf-Tennis) verbreiten.
****2003 Alle FLUEGE mit Preise schon in der Webseite.****
                         (Auch Bodrum-Dalaman Flüge.)
Sie finden unsere Reise- / Flugprogramme auf der Homepage
www.diademtravel.com

Bei Interesse sind wir mit weiteren Informationen unter folgenden
E-Mail-Adressen zu erreichen:

[email-masked]

Wenn sie unsere Newsletter nicht wünschen,bitte eine Mail an;
[email-masked]

Wir freuen uns auf Ihre Antwort

mit freundlichen Grüssen

DIADEMTRAVEL-Team

D i a d e m T r a v e l

ANA Air.

--
Visit the official FVWM web page at <URL: http://www.fvwm.org/>.
To unsubscribe from the list, send "unsubscribe fvwm" in the body of a
message to [email-masked].
To report problems, send mail to [email-masked].