Subject: Re: Info (ScanMail has removed the content of the attached file(s))

From: DEHAMNM1/AEB_HAM/ACER <DEHAMNM1/AEB_HAM/[email-masked]>
Date: Thu, 8 Apr 2004 22:20:03 +0200

Sehr geehrter Kunde,

eine direkte Emailanfrage an unseren technischen Support ist nur über die
Acer Web-Seite möglich. Gehen sie zu diesem Zweck bitte auf die Web-Seite
www.acer.de in das Menü "Service und Support". Lesen Sie bitte auf jeden
Fall zuerst die dort befindlichen FAQs. (Häufig gestellte Fragen). Sollten
sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, so füllen Sie bitte das dort
befindliche Formular aus und senden Sie es uns über unsere Web-Seite zu.

Wählen Sie hierzu bitte folgenden Link:
http://support.acer-euro.com/request/de/index.html

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Acer Support Team

Disclaimer: This e-mail may contain confidential information. If you are
not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please
notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized
copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is
strictly forbidden

--
Visit the official FVWM web page at <URL:http://www.fvwm.org/>.
To unsubscribe from the list, send "unsubscribe fvwm-workers" in the
body of a message to [email-masked].
To report problems, send mail to [email-masked]