Subject: Abonnieren des Newsletters

From: [email-masked]
Date: Fri, 6 Feb 2004 20:58:19 +0100

Liebe Weinfreundin,
lieber Weinfreund,

herzlichen Dank für Ihre Anmeldung zum Newsletter-Abo.
In Kürze werden Sie unseren Newsletter zum ersten Mal erhalten.
Wir informieren Sie dann immer aktuell über alle
neuen Angebote, Aktionen und Ereignisse in der Weinzeche.

Besuchen Sie uns im Internet: <http://www.weinzeche.de/>

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Sie
erreichen uns unter der Rufnummer 0201-550024 oder per Mail:
<mailto: [email-masked]>

Wir wünschen Ihnen eine genussvolle Zeit,

Ihre Weinzeche

P.S.: Wenn Sie unseren Newsletter wieder abbestellen möchten,
klicken Sie hier:
 <http://www.weinzeche.de/cgi-bin/news/news_ein.pl?email=[email-masked]&ACTION=aus&id=2810>
****************************************************************************************************
 
--
Visit the official FVWM web page at <URL:http://www.fvwm.org/>.
To unsubscribe from the list, send "unsubscribe fvwm-workers" in the
body of a message to [email-masked].
To report problems, send mail to [email-masked]