Subject: Happy new Year !!!! --X-PCs.de--

From: "X-Pcs.de" <[email-masked]>
Date: Tue, 31 Dec 2002 17:45:08 +0100

Ein gutes und erfolgreiches Jahr wuenscht ihnen X-PCs.de !!!

Fur alle Schnappchen-Jager :
##############################################
# X-PCs gibt ab 20.01.03  10% Rabatt auf alle Rechner  #
##############################################

Fur alle Gewinner:
##############################################
# X-PCs.de und PC-Broken.de veranstalten vom 24.01   #
# bis zum 24.02 das Happy New Year Gewinnspiel mit  #
# Preisen im Wert von 30.000 ? !!   -Viel Glueck                #
##############################################

www.X-PCs.de
www.PC-Broken.de
www.ringadinga.de
www.nova-artworks.de

--
Visit the official FVWM web page at <URL:http://www.fvwm.org/>.
To unsubscribe from the list, send "unsubscribe fvwm-workers" in the
body of a message to [email-masked].
To report problems, send mail to [email-masked]